top of page
ÜBER MICH

ernährung

ernährungsberatung
 

julia und steffi durften bei der erpse ihre ausbildung sehr erfolgreich im dezember 2023 als spezialistinnen für präventiv- und sporternährung abschliessen.

ganz nach dem motto "investiere in dich und deine gesundheit, denn du bist es wert, gesund zu sein", beraten wir dich mit ganz viel feingefühl.

  • 1 ernährungsberatung inkl. diagnostik (körperfettmessung, physiologisch- & psychologisch und inkl. persönlicher ernährungsplan) kostet srf 150.-.

  • ernährungspackage von 5 beratungsterminen inkl. nachmessungen, plänen, persönliche gespräche kostet srf 550.-
     

  • jetzt anmelden oder unverbindlich anfragen: steffi@vivace-hochdorf.ch

ernährung ist das eine, aber ein optimales training kann dich noch mehr unterstützen. dafür hat steffi diverse weiterbildungen absolviert und ist nun bereit, dich professionell und mit viel feingefühl zu unterstützen. hier erarbeiten wir zusammen deinen plan, je nach deinem ziel (anfänger aber auch leitungsathleten sind herzlich willkommen). unverbindlich anfragen bei steffi@vivace-hochdorf.ch

bottom of page